Mitmachen / Kontakt

Jede(r) kann Mitmachen

Den Rahmen kann man sich ausleihen im Atelier Frank Fischer. Bitte schicke vorab eine e-Mail an: info@atelier-frank-fischer.de, um abzuklären, ob einer der 16 Rahmen frei ist. Die Rahmen-Übergabe wird bestätigt in der wERDschätzungs-Vereinbarung (Download / PDF)

Du kannst Deine wERDschätzung grundsätzlich nach eigenen Vostellungen gestalten. Dabei sind folgende Grundregeln zu beachten und einzuhalten:

  1. Den wERDschätzungsrahmen bitte ausschließlich nur zur Durchführung von wERDschätzungen im Sinne des Projektes verwenden.
  2. Der wERDschätzugsrahmen darf nicht verändert, bearbeitet, gefärbt, aufgetrennt, zerschnitten etc. werden.
  3. Auf dem Foto / Video soll der wERDschätzungsrahmen möglichst ganz zu sehen sein und möglichst glatt und rechteckig ausgebreitet liegen.
  4. Die Szene mit dem Rahmen bitte einmal mit und einmal ohne Person(en) fotografieren. Der Rahmen sollte ganz zu sehen sein.
  5. Dazu den genauen Ort bzw. die Geodaten notieren. Fotos einsenden an: info@werdschaetzung.de

 

Kontakt

Atelier Frank Fischer
Obere Stadt 8, 82362 Weilheim, Tel. +49 881 12888390
Ausstellung geöffnet:
Donnerstag und Freitag 15:00 bis 19:00
sowie nach Vereinbarung

E-Mail

Anfahrt (Google Maps)

Facebook

Vimeo