wERDschätzung auf dem „BeneCultue Festival der Vielfalt“

 

 

Samstag, 8. Juni 2019, Benediktbeuern, Zentrum für Umwelt und Kultur

wERDschätzung auf dem „BeneCultue Festival der Vielfalt“

„Zum Festival „Bene Culture“ laden Studenten und das ZUK an diesem Samstag in den Maierhof ein. Für alle Generationen wird viel geboten, es gibt zahlreiche Aktionsstände. Auch örtliche Vereine sind beteiligt. Im Kern geht es um biologische Vielfalt, Nachhaltigkei und interkulturelle Begegnung.“ (Münchner Merkur)

wERDschätzung war mit einem eigenen Paviilon dabei und stellte den Besuchern das Projekt vor. Neben vielen interesaten Gesprächen, gab es auch Eye-Contact-Meditation und einge Besucher widmeten der Erde ihre guten Wünsche. Es gab viel positive Resonanz – 13 weitere Rahmen sind jetzt unterwegs für wERDschätzungen an die Erde. Ein chilliges, nachhaltiges Festival mit vielen wunderschönen Begegnungen bei optimalen Bedingungen – danke Irene Lang-Reeves und Marion Aechter-

Droege für Euer aktives Mitgestalten.